Kreuzfahrtplus Hotline

MS Nordstjernen
Reisen und genießen

MS Nordstjernen

Namensgeber ist der wohl bekannteste Stern der Welt benannt, dem Nordstern oder auch Polarstern!

MS Nordstjernen ist 1956 in Hamburg bei Blohm & Voss gebaut worden, im Jahr 2000 sowie 2014 wurde sie für exklusive Arktis-Reisen umfassend modernisiert, hat aber nicht Ihre Ausstrahlung als alter Atlantikkreuzer verloren. Alle Räume und die Deckflächen sind mit wunderschönem altem Holz gestaltet, das zusammen mit Original-Kunstwerken für eine besondere Atmosphäre sorgt. Für das leibliche Wohl an Bord der MS Nordstjernen sorgt ein Speiseraum, in dem vor allem norwegische Spezialitäten, sowie Fischgerichte angeboten werden. Zur weiteren Ausstattung gehören Bar, Café, Panorama-Salon und Bibliothek. Die Außen- und Innenkabinen sind gemütlich, gleichzeitig zweckmäßig eingerichtet und haben fast ausschließlich Etagenbetten.

 

 

>>>MS Nordstjernen Kreuzfahrten<<<

 

 

Details zum Schiff